Wir helfen vermitteln

Weitere Lebensplätze gesucht

 

 

Dies ist eine spezielle Vermittlungsseite für alle Tiere aus unserer Region, die ebenfalls einen wundervollen Lebensplatz suchen, die aber mit der KleinTierRettung nichts zu tun haben. Wir kennen weder die Tiere noch die Vermittler/aktuellen Besitzer persönlich. Wir helfen hier lediglich mit und schenken eine Plattform, da wir der Meinung sind, dass viele Plattformen viel vermitteln helfen und mehr Plattformen mehr vermitteln helfen.

 

Bitte wenden Sie sich ausschliesslich an die im Inserat angegebenen Kontaktdaten. Der Verein KleinTierRettung übernimmt keine Garantie für die Aktualität und inhaltliche Korrektheit der Daten und hilft auch nicht bei der Vermittlung - dies ist Sache zwischen aktuellem und neuem Besitzer. Wir lehnen jede Haftung und Ansprüche aus dem Zustandekommen einer Tiervermittlung aufgrund eines dieser Inserate ab, noch sind wir schadenersatzpflichtig, für beide Vertrags-/Vermittlungssparteien.

 

Auf ausdrücklichen Wunsch posten wir auch die auf dieser Seite zur Vermittlung ausgeschriebenen Tiere auf unserer Facebook-Seite, mit dem entsprechenden Hinweis, dass es sich um eine Fremdvermittlung handelt.

 

Wir wünschen jedem Tier viel Glück, und dass es ein supertolles, neues Zuhause findet!

 

 



Neo der Anspruchsvolle

Anspruchsvoller Schmusekater, mit viel Selbstvertrauen und immens treuer Seele - das ist Neo!

 

Neo, ist ein anspruchsvoller, kastrierter, schlanker Tiger mit viel weiss im Fell. Er ist ein kleiner Notfall, denn er fühlt sich an seinem Ort, wo er seit klein lebt nicht mehr wohl, denn er kommt mit dem gut einjährigen Kind leider nicht mehr zurecht.

 

Da Neo schon 13 Jahre alt ist, erstaunt das nicht weiter. Und so suchen wir für ihn einen geeigneten Altersruhesitz , wo es keine Kinder, keine weiteren Katzen (ausser evtl. ein nettes älteres Katzenmädchen) und keine Hunde gibt. Neo ist ein kleiner König, und als solcher möchte er auch in seinem neuen Zuhause behandelt werden. Er möchte deshalb am liebsten bei seinem Lieblingsmenschen im Bett schlafen und ganz viele Streicheleinheiten bekommen.

 

Er mag zudem keine fremden Leute. Also sollte sein neuer Herzensfreund (ausser tagsüber abwesend) möglichst viel Zeit für ihn haben, und ihn regelmässig füttern können, und möglichst wenig in die Ferien fahren.

 

Neo muss zwingend 24 Std. Freigang haben mittels Katzenklappe (ohne Chip). Denn er möchte noch ganz lange ein eigenes Revier haben, damit er so seinem Zuhause und seinem neuen treuen Schmusemensch die Krone aufsetzen kann.

 

Wer sich diesen tollen Kater als neuen Lebensgefährten vorstellen kann, melde sich bitte direkt bei

Tanja Schlinger, Tel. 076 337 24 06.

 



Omar der Sanftmütige


Omar ist ein wunderschöner bald siebenjähriger kastrierter Kater, der sich gerne verwöhnen lässt und Streicheleinheiten in grossen Mengen sucht und geniesst. Als typische Hauskatze liebt er das Draussen-Sein, weiss im Winter aber auch die Wärme und Geborgenheit einer trockenen Stube zu geniessen. Wenn er sich eingewöhnt hat, begrüsst er seine Liebsten regelmässig zu Hause oder auch auf dem Parkplatz.

 

Omar kann gut zu einer Familie mit Kindern als auch zu älteren Personen vermittelt werden, denn er kann sich seine Ruhe nehmen, wenn es zu laut wird. Wichtig ist, dass er dafür immer einen Rückzugsort hat.

 

Kontakt bitte über Anne van Berkel, Tel. 081 630 13 36 oder Natel 079 236 36 31



Ich bin Olaf der Stolze Hahn

Olaf ist 2-jährig und sucht ein neues Harem. Er ist auch ziemlich zutraulich und würde kostenlos seinen Platz wechseln wollen.

 

Kontakt: Frau Nadja John, Passatiweg 12, 7320 Sargans, Tel. 079 176 82 03