Wir helfen vermitteln

Weitere Lebensplätze gesucht

 

 

Dies ist eine spezielle Vermittlungsseite für alle Tiere aus unserer Region, die ebenfalls einen wundervollen Lebensplatz suchen, die aber mit der KleinTierRettung nichts zu tun haben. Wir kennen weder die Tiere noch die Vermittler/aktuellen Besitzer persönlich. Wir helfen hier lediglich mit und schenken eine Plattform, da wir der Meinung sind, dass viele Plattformen viel vermitteln helfen und mehr Plattformen mehr vermitteln helfen.

 

Bitte wenden Sie sich ausschliesslich an die im Inserat angegebenen Kontaktdaten. Der Verein KleinTierRettung übernimmt keine Garantie für die Aktualität und inhaltliche Korrektheit der Daten und hilft auch nicht bei der Vermittlung - dies ist Sache zwischen aktuellem und neuem Besitzer. Wir lehnen jede Haftung und Ansprüche aus dem Zustandekommen einer Tiervermittlung aufgrund eines dieser Inserate ab, noch sind wir schadenersatzpflichtig, für beide Vertrags-/Vermittlungssparteien.

 

Auf ausdrücklichen Wunsch posten wir auch die auf dieser Seite zur Vermittlung ausgeschriebenen Tiere auf unserer Facebook-Seite, mit dem entsprechenden Hinweis, dass es sich um eine Fremdvermittlung handelt.

 

Wir wünschen jedem Tier viel Glück, und dass es ein supertolles, neues Zuhause findet!

 

 


Frodo auf Freiersfüssen

Das ist Frodo. Und Frodo ist auf Freiersfüssen, sucht also dringend seine Angebetete also nichts geringeres als die Liebe seines Lebens.

 

Frodo lebt zusammen mit seinen Eltern in Trübbach in einer grossen Voliere mit Aussenteil und ist im Oktober 20 zur Welt gekommen. Nun wird ihm sein Zuhause zu eng, auch weil sein Papa ihn nicht mehr duldet, und somit sucht er ein neues Revier.

 

Frodo wird nur in sehr kompetente Hände und an einen guten Lebensplatz abgegeben.

 

Bei Interesse bitte via Email melden info@kleintierrettung.ch