Glücklich vermittelt

 

 

Hier finden sich in zufälliger Reihenfolge alle Tiere, die wir direkt oder indirekt glücklich vermitteln konnten, die einen Lebensplatz gefunden haben oder, die zurück zu ihren Besitzern gebracht werden konnten.

 

 


Omar der Sanftmütige

UPDATE

 

Omar hat ein wunderbares, neues Zuhause gefunden! Es residiert nun im Altersheim in Pfäfers, wo er den alten Menschen viel Freude und die ach so sehr genossenen Streicheleinheiten schenkt. Was für ein Happy End!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Omar ist ein wunderschöner bald siebenjähriger kastrierter Kater, der sich gerne verwöhnen lässt und Streicheleinheiten in grossen Mengen sucht und geniesst. Als typische Hauskatze liebt er das Draussen-Sein, weiss im Winter aber auch die Wärme und Geborgenheit einer trockenen Stube zu geniessen. Wenn er sich eingewöhnt hat, begrüsst er seine Liebsten regelmässig zu Hause oder auch auf dem Parkplatz.

 

Omar kann gut zu einer Familie mit Kindern als auch zu älteren Personen vermittelt werden, denn er kann sich seine Ruhe nehmen, wenn es zu laut wird. Wichtig ist, dass er dafür immer einen Rückzugsort hat.

 

Kontakt bitte über Anne van Berkel, Tel. 081 630 13 36 oder Natel 079 236 36 31



Neo der Anspruchsvolle

Anspruchsvoller Schmusekater, mit viel Selbstvertrauen und immens treuer Seele - das ist Neo!

 

Neo, ist ein anspruchsvoller, kastrierter, schlanker Tiger mit viel weiss im Fell. Er ist ein kleiner Notfall, denn er fühlt sich an seinem Ort, wo er seit klein lebt nicht mehr wohl, denn er kommt mit dem gut einjährigen Kind leider nicht mehr zurecht.

 

Da Neo schon 13 Jahre alt ist, erstaunt das nicht weiter. Und so suchen wir für ihn einen geeigneten Altersruhesitz , wo es keine Kinder, keine weiteren Katzen (ausser evtl. ein nettes älteres Katzenmädchen) und keine Hunde gibt. Neo ist ein kleiner König, und als solcher möchte er auch in seinem neuen Zuhause behandelt werden. Er möchte deshalb am liebsten bei seinem Lieblingsmenschen im Bett schlafen und ganz viele Streicheleinheiten bekommen.

 

Er mag zudem keine fremden Leute. Also sollte sein neuer Herzensfreund (ausser tagsüber abwesend) möglichst viel Zeit für ihn haben, und ihn regelmässig füttern können, und möglichst wenig in die Ferien fahren.

 

Neo muss zwingend 24 Std. Freigang haben mittels Katzenklappe (ohne Chip). Denn er möchte noch ganz lange ein eigenes Revier haben, damit er so seinem Zuhause und seinem neuen treuen Schmusemensch die Krone aufsetzen kann.

 

Wer sich diesen tollen Kater als neuen Lebensgefährten vorstellen kann, melde sich bitte direkt bei

Tanja Schlinger, Tel. 076 337 24 06.

 


Ich bin Olaf der Stolze Hahn


Olaf ist 2-jährig und sucht ein neues Harem. Er ist auch ziemlich zutraulich und würde kostenlos seinen Platz wechseln wollen.

 

Kontakt: Frau Nadja John, Passatiweg 12, 7320 Sargans, Tel. 079 176 82 03


UPDATE 22.4.17

 

In den letzten 2 Monaten sind einige Anfragen für Knöpfli eingegangen. Für uns jedoch war nicht wirklich ein Platz mit dabei, welcher unseren Vorstellungen entsprach. Somit wird aus Knöpflis Pflegestelle sein definitives Zuhause, zusammen mit dem total lieben Hasenmädchen Pauline.

 

 

Hallo Ihr Lieben

 

Ich bin Knöpfli. Ich bin ein putziges, aufgewecktes Zwergwidderli und etwa 5 Jahre alt. Leider hatte ich die letzten Monate nicht mehr so viel Glück, denn meine junge Besitzerin ist bei den Eltern ausgezogen und hat mich einfach vergessen mitzunehmen. Ihr Papa hatte dann Mitleid mit mir, und mich aus meiner Einsamkeit in einem kleinen Hasenstall befreit und abgegeben. Obwohl ich Draussen-Sein gewohnt bin und ein richtig dickes Winterfell habe, muss ich meine Muskeln erst wieder ein bisschen trainieren. Auf meiner Pflegestelle, wo ich seit ein paar Tagen bin, geniesse ich es deshalb total, dass ich hier richtig toll hüpfen und springen und spurten kann. Bald hab ich auch noch einen Arzttermin und dann machen sie Schnippschnapp, damit ich ganz bald kastriert zu meiner neuen Familie umziehen kann, wo es hoffentlich ein paar nette Hasenmädels zum Kennenlernen und Liebhaben hat. Auch über einen oder zwei tolle Kumpels im Rudel würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte nie mehr so alleine sein, wie die letzten Wochen.

Also Ihr Lieben, das wars fürs erste - ich melde mich wieder, wenn beim Tierarzt alles gut gegangen ist, und ich meine Taschen für die Reise in mein neues Leben gepackt habe.

 

Übrigens... so eine Schönheit wie ich es bin, hat auch einen kleinen Preis. Für nur Fr. 40.00 und die Unterzeichnung eines Schutzvertrages kann ich schon bald an deiner Seite sein. Du hilfst mir damit sehr und unterstützt gleichzeitig den Verein KleinTierRettung, der mich so liebevoll aufgenommen hat und pflegt.

  

 


Fundatum 14.10.16 - Fundort Flumserberg Tannenheim
Fundatum 14.10.16 - Fundort Flumserberg Tannenheim

Chnusperli, wie er jetzt bei seinen neuen Besitzern heisst, hat inzwischen seinen Altersruhesitz bei einer tollen Familie in Buchs gefunden und sich zur grauen Eminenz der zahlreichen anderen Katzenfamilienmitglieder gemausert. Wahrlich ein tolles Happy-End!