Glücklich vermittelt

 

 

Hier finden sich in zufälliger Reihenfolge alle Tiere, die wir direkt oder indirekt glücklich vermitteln konnten, die einen Lebensplatz gefunden haben oder, die zurück zu ihren Besitzern gebracht werden konnten.

 

 


UPDATE 22.4.17

 

In den letzten 2 Monaten sind einige Anfragen für Knöpfli eingegangen. Für uns jedoch war nicht wirklich ein Platz mit dabei, welcher unseren Vorstellungen entsprach. Somit wird aus Knöpflis Pflegestelle sein definitives Zuhause, zusammen mit dem total lieben Hasenmädchen Pauline.

 

 

Hallo Ihr Lieben

 

Ich bin Knöpfli. Ich bin ein putziges, aufgewecktes Zwergwidderli und etwa 5 Jahre alt. Leider hatte ich die letzten Monate nicht mehr so viel Glück, denn meine junge Besitzerin ist bei den Eltern ausgezogen und hat mich einfach vergessen mitzunehmen. Ihr Papa hatte dann Mitleid mit mir, und mich aus meiner Einsamkeit in einem kleinen Hasenstall befreit und abgegeben. Obwohl ich Draussen-Sein gewohnt bin und ein richtig dickes Winterfell habe, muss ich meine Muskeln erst wieder ein bisschen trainieren. Auf meiner Pflegestelle, wo ich seit ein paar Tagen bin, geniesse ich es deshalb total, dass ich hier richtig toll hüpfen und springen und spurten kann. Bald hab ich auch noch einen Arzttermin und dann machen sie Schnippschnapp, damit ich ganz bald kastriert zu meiner neuen Familie umziehen kann, wo es hoffentlich ein paar nette Hasenmädels zum Kennenlernen und Liebhaben hat. Auch über einen oder zwei tolle Kumpels im Rudel würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte nie mehr so alleine sein, wie die letzten Wochen.

Also Ihr Lieben, das wars fürs erste - ich melde mich wieder, wenn beim Tierarzt alles gut gegangen ist, und ich meine Taschen für die Reise in mein neues Leben gepackt habe.

 

Übrigens... so eine Schönheit wie ich es bin, hat auch einen kleinen Preis. Für nur Fr. 40.00 und die Unterzeichnung eines Schutzvertrages kann ich schon bald an deiner Seite sein. Du hilfst mir damit sehr und unterstützt gleichzeitig den Verein KleinTierRettung, der mich so liebevoll aufgenommen hat und pflegt.

  

 


Fundatum 14.10.16 - Fundort Flumserberg Tannenheim
Fundatum 14.10.16 - Fundort Flumserberg Tannenheim

Chnusperli, wie er jetzt bei seinen neuen Besitzern heisst, hat inzwischen seinen Altersruhesitz bei einer tollen Familie in Buchs gefunden und sich zur grauen Eminenz der zahlreichen anderen Katzenfamilienmitglieder gemausert. Wahrlich ein tolles Happy-End!